Reinhard Stengel2020-03-30T18:44:32+00:00

Reinhard Stengel

Reinhard Stengel wurde 1950 in Wien geboren und wuchs am Bodensee auf. Schon als Kind entdeckte er seine besonderen Fähigkeiten.
Er war lange im Management tätig. 1986 hatte er erste Kontakte zum Schamanismus, entschied sich aber erst 2004, seinen Beruf aufzugeben und als Heiler und Schamane zu wirken. Heute ist er erfolgreicher Vortragsredner und Trainer.
Seine schamanische Ausbildung hat er in der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne und verschiedenen Geistheilern und Schamanen gemacht.

Erlebnisabend-Schamanische Heilmethoden

Eine tiefgehende Begegnung mit dem Schamanen & Schirner Bestsellerautor – Rainbowman Reinhard Stengel

Unermüdlich erläutert Reinhard Stengel bei seinen Vorträgen & Seminaren, die für seine bodenständige, praxisnahe und humorvolle Art bekannt sind, die Grundlagen schamanischer Heilarbeit und zeigt die Zusammenhänge zwischen seelischen Belastungen und körperlichen Unpässlichkeiten auf.

„Wenn wir die Sprache der Seele wieder verstehen“, sagt er, „dann bietet sich die Chance, traumatische Erfahrungen, die wir nahezu alle in unserer Kindheit und Jugend machen, zu transformieren und unser Leben neu zu gestalten. Die Blockaden, die solche Erfahrungen in unserem Körper-Geist-Seele-System hinterlassen, behindern sonst den Energiefluss – unser Leben ist dann tatsächlich wie ein Fluss, in dem zu viele Steine liegen, der gestaut ist und nicht fließen kann. Energie muss aber fließen, damit wir unser Leben wirklich leben können, damit wir wir selbst sein können, lebendig, gesund und glücklich!“

Fakten

  • Referent:
    Reinhard Stengel

  • Kosten:
    10,- € pro Person

  • Ort: 
    Seminarraum Weitblick

  • Termine:
    Donnerstag, 25.April 2019

    von 19-21.30 Uhr

  • Organisation + Anmeldung:

    www.amram-events.com

Tagesseminar: Die Sprache der Seele

In seinen Seminaren zeigt der Rainbowman, wie jeder sich und anderen helfen kann. Die Herstellung der göttlichen Aufrichtung ist dabei Bestandteil des Seminars. Die sichtbare und beweisbare Heilung durch die Aufrichtung des Körpers an Mensch und Tier ist ein Quantensprung in eine neue Dimension des geistigen Heilens und dient der gesamten Menschheitsentwicklung.

Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf geistiger, seelischer sowie körperlicher Ebene. Nach Entfernung dieser Blockaden sind die Seminarteilnehmer fähig, ihre ureigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu nutzen. Dies hilft bei seelischem Leid, in Lebenskrisen, bei Beziehungskonflikten, Ängsten, Phobien usw. Sind die Blockaden aufgelöst, fließt die Energie wieder, der Körper kommt zurück in seine Mitte und die Krankheit darf gehen, da sie ihren Zweck – den Hinweis auf die Hemmnisse der Seele – erfüllt hat.

Es ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern eine rein spirituelle, energetische Technik.

Es ist ein Ereignis und eine berührende Erfahrung, Reinhard Stengel mit seinem schamanischen Wissen gepaart mit viel Humor in seinen Seminaren zu erleben!

Fakten

  • Referent:
    Reinhard Stengel

  • Kosten:
    150,- € pro Person

    zzgl. Verpflegungskosten

  • Ort: 
    Seminarraum Weitblick

  • Termine:
    Freitag, 26.Juni 2020

    von 9.30-17.30 Uhr

  • Organisation + Anmeldung:

    www.amram-events.com