Purak Klaus G. Hensel2019-01-25T19:50:44+00:00

Purak Klaus G. Hensel

Mein Name ist Purak Klaus G. Hensel. Purak bedeutet „fulfilled“ – also erfüllt, zufrieden, es rund werden lassen, stimmig. Und zwar durch Meditation.  Ich bin alternativer Arzt, Coach und Heiler. Nach dem Studium habe ich lange in Indien gelebt und mich weiterentwickelt und – zunächst nur für mich selber – ausbilden lassen. Ich arbeite und wirke seit 1998 in meiner rein alternativen ärztlichen Privatpraxis ganz überwiegend mit verschiedenen Aspekten von Tibetan Pulsing. Seit einigen Jahren leite ich auch Gruppen und bilde aus. Als Weggefährten gehen wir zusammen und bei aller Ernsthaftigkeit stets unterhaltsam und intensiv nach innen.

Tibetan Pulsings Jahreskurs

Körperarbeit im Einklang mit der spirituellen Kraft des Herzens
Die Zusammenhänge zwischen Körper, Emotionen, Geist und Seele erspüren

Mit Tibetan Pulsing kannst Du DICH erforschen, deuten lernen und verstehen. Der Großteil eines Kurstages besteht aus Tun – der Praxiserfahrung des jeweiligen inneren Organs. Nach jedem Tag werden ergänzend zusammenfassende Beschreibungen zur leichteren Erinnerung ausgehändigt.

Der Energiefluss reinigt das Nervensystem. Mit der stets unschuldigen, neuen Energie jedes Herzschlages öffnen sich neue Möglichkeiten und Perspektiven, die vorher nicht gesehen werden konnten.

Die 4 Ebenen, auf denen wir die einzelnen Organe kennenlernen sind:

  • die materiell – physiologische Ebene (die Vorgänge im konkreten Körper – was macht dieser Teil meines Körpers eigentlich genau ?)
  • die emotionalen Muster, die damit zusammenhängen (z.B. Dramen und Überempfindlichkeiten)
  • typische Geisteshaltungen (z.B. Verengungen und Einschränkungen wie “schaffe ich eh nicht”)
  • die spezifische Bedeutung des Organs im Gesamtzusammenhang

Fakten

  • Referent: 
    Purak Klaus G. Hensel

  • Kosten: 
    Gesamtpreis für alle 6 Seminare zum 1. Kurstag: 999 €
    Für einzelne Tage Preis bitte erfragen!

  • Ort: 
    Seminarraum Weitblick

  • Termine:

    2./3.3., 30./31.3., 25./26.5.,
    29./30.6., 14./15.9., 26./27.10.2019

    von 9:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr inkl. Mittagspause

  • Organisation + Anmeldung:
    Kontakt: 0176 – 64243155
    purak@gmx.net
    www.pulsenow.de