Ina Goebel

Gründerin der Lichtinsel Pyramide
Spirituelles Medium
Schwerpunkt der spirituellen Heilung: geistige Chirurgie, Entfernen von Fremdenergien, Zugang zur Akasha Chronik, persönliche Transformationsarbeit

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Söhnen, Jan und David.
Im Sommer 2001, kurz nach der Geburt meines ersten Sohnes, beendete ich meine Ausbildung als Krankenschwester.
Im Winter 2001 und Herbst 2004 vollzog ich meine Ausbildung bei dem geistigen Chirurgen Jun Labo auf den Philippinen.
Von dem Zeitpunkt an, wusste ich, dass es für mich noch eine Aufgabe gibt.
Auf diese Aufgabe wurde ich lange Zeit vorbereitet und erfuhr einige Jahre später von meinem Auftrag.

Im Jahr 2009 empfing ich die Vision der Lichtinsel Pyramide.

Seitdem folge ich meinem Seelenauftrag und arbeite mit den Menschen in der Lichtinsel Pyramide.

Ich freue mich auf dich!

Deine Ina.

Die Lichtinsel Pyramide

Im Herbst 2009 erhielt ich von der göttlichen Quelle die Vision der Lichtinsel Pyramide.

Ich hatte hierzu alle wichtigen Grundangaben aus der geistigen Welt, wurde über Monate hinweg tiefer in die Materie eingeweiht und machte mich schließlich auf den Weg, Menschen zu suchen, die bereit sind, diese wundervolle, einzigartige und bisher neue Arbeit zu vollbringen.

Die Lichtinsel Pyramide ist ein machtvolles Instrument des Lichts.

Lange Zeit im Verborgenen, ist sie nun wieder da und bietet den Menschen Transformation, Heilung, Weisheit und Erkenntnis.

Vereint im Geist und im Herz bilden die Teilnehmer diese Pyramide energetisch.
Abwechselnd legt man sich in die Mitte dieser Pyramide und erlebt tiefgreifende Prozesse, durchdrungen von der lichtvollen, hochschwingenden Energie.

Die göttliche Urkraft ergießt sich durch die Spitze der Pyramide und verteilt sich gleichmäßig durch die 12 Achsen des Urlichts.

Innerhalb weniger Minuten entsteht ein machtvolles Instrument, welches uns die Portale in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft öffnet.

Es ist möglich, sich selbst in seiner wahren Größe zu erfahren, seinen einzigartigen Seelenauftrag anzunehmen.

Ebenso gehst du in tiefe Prozesse der Transformation deines Egos und deiner Schattenseiten.

Dein Bewusstsein erweitert sich dauerhaft, so, dass du dein Leben aus einer völlig neuen Perspektive heraus lebst.

Die Lichtinsel Pyramide befreit dich endgültig von allem Ballast deiner Vergangenheit!

Du bist dauerhaft glücklich, frei und gehst mit bisher nie da gewesener Kraft deine neuen Wege.

Fakten

  • Kursleitung:

    Ina Goebel

  • Kosten:

    auf Anfrage

     

  • Ort: 
    Seminarraum Weitblick

  • Termine:

    1 x im Monat:

    6.März 2021

  • Organisation + Anmeldung:
    Ina Goebel

    Inagoebel137@gmail.com

    0176/30677853